Klar, hier deine Optionen:
1) es gibt bereits einen DB Leak der entsprechenden Entwicklerstudios und deren Datenbanken? Rainbow Tables sind hier dein Freund.
2) du hast Bock auf gaaaanz viel Geld für Proxies? Sei die Bruteforce mit dir!
3) dir ist auf Arbeit langweilig? Probier mal "passwort" und "123456" und co.!
4) du bist realist? Schreib ne Anzeige.
Jetzt mal im Ernst, wenn du WIRKLICH betrogen wurdest, geh zur Polizei. Sonst kann dir niemand helfen.

...zur Antwort

DAB+ oder normales Breitband Radio?

...zur Antwort

Vorab: Musik ist immer subjektiv, und somit gibt es nicht "DIE ultimate Sängerin"
Trotzdem ist die Person im Video guter Dinge was Singen betrifft, und mit ein wenig Übrung lässt sich das sicher auch zum Beruf umwandeln.

...zur Antwort

Die Antwort von CoopCoop war ja bereits korrekt, aber darf ich mal anmerken was für ein geiles Video, bzw. was für eine geile Aktion im Video das war? :D
Die haben ja 1:1 die Videospiel Taktik umgesetzt... Hammer!

...zur Antwort

Miete dir ein Hosting bei Hetzner, oder bei Namecheap als cPanel Hosting.
Warum?
A: beide Dienstleister haben quasi keine Downtimes
B: Hetzner ist Made in Germany
C: du hast volle Kontrolle
LASS BITTE die Finger von Hostern wie 1&1, Jimdoo, Wixx und Squarespace. Die sind absoluter Rotz. Vertrau mir da ruhig, das ist mein Beruf

...zur Antwort

Das sind Ablagerungen der Haut nehme ich an, die dann angefangen haben sich zu zersetzen. Da reichen schon geringe Mengen. Am Besten mal zum Uhrenmacher gehen, der wird dir die reinigen können.

...zur Antwort

Nein, es kann durchaus mal sein, dass man für eine kurze Zeit erkankt. Kopfschmerzen, Verdauung, zu wenig gegessen, das kann alles sein.

...zur Antwort

Das kommt auf die Lizenz des Herausgebers der ursprünglichen Samples an.
Generell: nein.
Praktisch: klar, wird sich vmtl. niemand drum kümmern.
Trotzdem ist es sinnvoll sich hier vorher zu erkundigen, welche Lizenz auf den samples ist. Solange du die Musik aber nicht verkaufst oder damit Geld machst, gibt das i.d.R. keine Probleme.

...zur Antwort

Strom kommt aus Kohlekraftwerken und fliesst dann in Akkus die nicht recyclebar sind - Elektroantrieb ist also definitiv nicht besser als Diesel und Benzin.
Mein Tipp: Ethanol. Billig, sehr effektiv, und vorallem unabhängig herstellbar.
Nachteil: die Firmen wie VW und GM verdienen an solchen Motoren weniger, da Sie mit BP und Shell und co. da sicher keine Verträge haben.

...zur Antwort

Crysis 3, GTFO, Black Desert Online, Counter Strike GO, Metro Exodus, Bioshock Infinite, Anno 1800, PlanetSide 2, gibt viele gute Spiele!

...zur Antwort