Wie sehen eure Arbeitszeiten aus?

13 Antworten

Meine Frühschicht beginnt um 6:00Uhr und endet um 13:30uhr dabei habe ich 30min Pause

Meine Spätschicht beginnt um 13:30 Uhr und endet um 21:30 dabei habe ich 30min Pause

kn manschen fällen kann ich auch Tagschicht machen dan beginnt diese um 7:30Uhr und endet um 15:00 Uhr mit 30min Pause

Das kann ich mir glücklicher Weise selbst aussuchen. Meistens stehe ich irgendwann zwischen 6 und 8 auf, und bin meistens irgendwann vor 18 Uhr fertig. I.d.R. ca. 8 Stunden Arbeit und 1 Stunde Pause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von 7:30 Uhr bis 16 Uhr

Manchmal fange ich eine halbe Stunde früher oder später an. Wirkt sich dementsprechend auch auf meinen Feierabend aus.

Ich habe Gleitzeit, beginne aber meist um 7 Uhr und gehe nach 8 Stunden wieder nachhause.

Von ca. 6 bis 15 Uhr.

Gleitzeit mit Kernzeiten von 9 Uhr bis 15 Uhr.