Wie ist eure Arbeitszeit?

17 Antworten

Ich arbeite Gleitzeit, ich kann es mir aussuchen ob ich um 6:00 morgens oder 11:00 mittags mit der Arbeit anfange. Der Gewohnheit nach, meist erst gegen 9:00 Uhr.

Arbeitsende ist dann meist gegen 18:00-19:00. Grundsätzlich arbeite ich 5 Tage die Woche, außer ich nehme mir kurzfristig Urlaub oder Gleittage.

Ich arbeite 7 h täglich, 5 Tage, habe Gleitzeit und kann mir aussuchen, wann ich anfange. Meistens um 7.30 Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich fange immer um kurz vor 7 an. Je nach Verkehr zwischen 6:45 und 6:52. Montag bis Donnerstag mach ich um 16:30 Feierabend, am Freitag um 12:15. So dass es etwas mehr als eine 40-Stunden-Woche ergibt.

Da ich Gleitzeit habe, könnte ich auch andere Zeiten haben, aber trotzdem ist das immer mein Rhythmus.

3 Tage die Woche. Von 8:30 Uhr bis 16:20 Uhr.

Ich hab Gleitzeit, fange zwischen 7 und 9 an und mache zwischen 16 und 18 Feierabend, arbeite nur von Montag bis Donnerstag.