Müllmann verdienst und arbeitszeiten?

3 Antworten

In der Schweiz ist es der Recyclist. Verdienst 60 -80000 SFr.

Ich habs mal in Deutschland gemacht. Die Arbeitszeiten waren ok. 6 - 15 Uhr so im Schnitt. Der Verdienst war unterdurchschnittlich. Körperliche Fitness ist Voraussetzung, bei circa 20km laufen am Tag, bei Wind und Wetter.

Neugieriger99
Fragesteller

Ja in deutschland sind die gehälter allgemein klein😂😂 20km laufen? Ist man da nicht hinter dem müllwagen und fahrt da von tonne zu tonne so wie man es kennt? So sehe ich es zumindistens und das stelle ich mir ja vor

AlexOhesorg  29.12.2023, 19:49
@Neugieriger99

Ja klar. Aber du musst halt auch zu so ungefähr 1000 Kübeln am Tag hinlaufen, die zum Müllauto ziehen und dann wieder zurück an ihren Platz stellen..also da kommt schon einiges zusammen an Lauferei.

Neugieriger99
Fragesteller
@AlexOhesorg

Achso meinst du das, ja also das würde ich also noch hinkriegen ich arbeite selber zurzeit als kurier und bin 5tage 6 stunden auf dem fahrrad