Verdienst und Arbeitszeiten als Müllmann bei der AWB Köln

1 Antwort

müllwerker arbeiten an samstagen und feiertagen üblicherweise nicht, außer sie sind besonders qualifiziert bei notfällen im entsorgungsbereich einzugreifen(z.b. bei unfällen mit chemikalien usw.) zum verdienst in köln kann ich dir leider nichts sagen.

Vorstellungsgespräch Finanzamt Köln

Hallo, habe demnächst ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt in Köln Ost. Die Frage ist, war jmd schonmal dort und weiss ob man auch ein Einstellungstest machen muss? Im Brief ist nichts davon erwähnt. Und kann mir jmd sagen was genau auf mich zukommen wird bzw wie das Gespräch in etwa ablaufen wird (Gruppendisskusion etc.)?

...zur Frage

Zusteller - Vorstellungsgespräch zu Hause?!

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei zusteller-online.de beworben. Nun haben die mich gestern angerufen, mir den möglichen Verdienst genannt und gesagt, dass sie mir genaueres erklären würden und dazu würden sie mich zu Hause besuchen kommen. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Ist das seriös? Hat sich schonmal jemand dort beworben oder gearbeitet??

...zur Frage

Verkäufer bei Eismann?

Hallo, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei eismann.

ich wollte mich gerne mal im Voraus genau informieren über Arbeitszeiten, Lohn, und alles drum herum.

Vlt ist hier ja jemand der zur Zeit bei eismann arbeitet oder dort gearbeitet hat ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Neuer Job, abends als Erste gehen, komme mir doof vor?

Hallo, wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe seit dieser Woche einen neuen Job (pendle morgens ca. 1 h) und bin daher auf die doofen Züge angewiesen. So kommt meiner bereits um 8:15 an, so dass ich um 8:30 im Büro bin. Chef weiss das, die anderen kommen erst um 10 und er oft auch. Die reguläre Arbeitszeit beträgt 8,5 h. Nun ist es so, dass die anderen dementsprechend auch abends länger bleiben, weil sie später kommen. Ich geniere mich aber, als Erste zu gehen, weil ich Angst habe, dass das blöd rüberkommt. Klar sieht man, dass ich schon am PC bin, wenn die anderen eintrudeln, aber trotzdem komme ich mir doof vor irgendwie. Man möchte ja fleissig wirken. Noch dazu mache ich viel weniger Pause, mir reichen 30 Minuten, die anderen gehen 1 1/2 h. Also könnte ich theoretisch um halb 6 abhauen, traue mich aber irgendwie nicht, da die anderen alle bis minimum 6, halb 7 bleiben.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

In welchen Berufen verdiene ich NICHT SO VIEL GELD und muss dafür aber auch NICHT SO LANGE ARBEITEN?

Weniger Geld verdienen und dafür nicht zu viel Arbeiten müssen!

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Steht mit bei unregelmäßigen Arbeitszeiten als Aushilfe auch Vergütung an Feiertagen zu?

Hallo Zusammen,

Hätte einige Fragen bzgl. der Regelungen zu Vergütung von Aushilfen mit flexiblen Arbeitszeiten.

Ausgangslage:

  • Aushilfe im LEH
  • 7,5 Wochenstunden laut Arbeitsvertrag ( Arbeite aber eher 10-12)
  • flexible Arbeitstage / Arbeitszeiten die mir am Mittwoch für die folgende Woche mitgeteilt werden. Mal arbeite ich 2, mal 3 Tage. Mal jeweils 4 Stunden mal 3 oder 5.
  • beschäftigt seit ungefähr 5 Monaten

Fragen:

Meine Arbeitszeiten werden immer so gelegt, dass ich genau an den Feiertagen eh nicht arbeiten soll. Steht mir trotzdem eine Vergütung für Feiertage zu da ich ja keine festen Arbeitstage habe?

Ich habe an einem Montag 4,5 Stunden gearbeitet, Dienstag war ein Feiertag und den Rest der Woche war ich im Urlaub. Mir wurden Mittwoch/Donnerstag/Freitag und Samstag als Urlaubstage mit jeweils 1,25 Stunden pro Tag aufgeschrieben. Wie viele Urlaubstage hätte ich nehmen müssen?


Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, ich fühle mich durch meinen Arbeitgeber nicht ausreichend informiert.


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?