Beste Arbeitszeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde das Geld nicht ausreichen. Ich war meist etwa um 15 Uhr daheim, hatte aber auch eine 6-Tage-Woche. Reine Gewohnheit.

Oma1705  17.02.2023, 12:04

Danke für den Stern

Da hab ich während des Studiums mehr gearbeitet 😂😂

Dummerweise wirst du für die paar Stunden kaum Geld bekommen. Dann hast du zwar viel Zeit aber kannst dir so gut wie nichts kaufen.

komanwe
Fragesteller

Kommt drauf an wie hoch der eigene Stundenlohn ist.

Bei Menschen die 30 oder auch 50€/h verdienen?

willihinze  09.02.2023, 10:30
@komanwe

Für welche 4h Teilzeit-Arbeit bekommt man 50€ in der Stunde? Den Job mache ich sofort.

Jo. Mit so um die 35 Euro die Stunde würde ich das gerne machen.

Lg.

komanwe
Fragesteller

Wo soll man so viel verdienen? Als ungelernte Aushilfskraft?

wenn du mit dem Verdienst einer Halbtagesbeschäftigung auskommst, ist das schön.
Ich müsste mich für da zu sehr einschränken und könnte mir meine Hobbys nicht mehr leisten.

komanwe
Fragesteller

Sind 800 € netto, weiter außerhalb gibt es Wohnungen schon für 300€ kalt, als Single.