Wie lange seit ihr schon wach wenn ihr in der Frühschicht zur Arbeit ankommt?

6 Antworten

Ich muss 7:30 auf der Arbeit sein.

Aufstehen tue ich gegen 5:30/6:00, da meine Tiere morgens eine Runde Aufmerksamkeit und natürlich Futter wollen.

Frühstück gibt's für mich selbst meist nur im Schnelldurchlauf, ich nehme was mit oder es entfällt ganz. Dafür mache ich mir aber am Vorabend immer ein gutes Mittagessen, das auf jeden Fall mit zur Arbeit kommt.

Losfahren tue ich 7/7:15.

Hätte ich keine Tiere, würde ich vermutlich erst kurz vor 7 aus dem Bett fallen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben keine Schichten, sondern fangen generell um 9 Uhr an. Da bin ich mindestens schon 2,5 Stunden auf den Beinen, um wach zu werden und das Haus mit einer gepflegten, ordentlichen Optik passend zum Job verlassen zu können...

Stehe 4:00 Uhr auf, fahre 5:30 Uhr los, 6:00 Uhr beginnt die Arbeit.

stunde Dusche 🧼 Energiedrink - viertel Stunde fahren Palim ☺️

5:10 aufstehen - 5:20 los fahren - 5:40 auf der Arbeit + umziehen - 5:50 Arbeiten. Also 40 Minuten.
(Arbeite aber nur einmal im Monat Frühdienst zum Glück)