Booster morgens nehmen, nach dem aufstehen(zum joggen)?

3 Antworten

Hallo! leider fehlen wichtige Angaben wie Alter und Geschlecht aber Du solltest es lassen und Deinen Körper nicht mit unnötigen Sachen belasten.

Morgens Joggen ist super aber ne Tasse Kaffee vorher reicht. Kein Früstück, höchstens eine Banane oder etwas Traubenzucker.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Booster fürs Joggen? 

Lass es bei einer Tasse Kaffee sein..

hm, hör mal auf andere reicher zu machen und ernähre dich natürlich, kein pulver kaufen, trink lieber ein glas lauwarmes wasser dann ein kaltes glas wasser hinterher, obst essen statt süßigkeiten, energy drinks nicht mehr anrühren

Will das ja nur morgens nehmen, damit ich wacher bin. Booster habe ich eh da, da ich ins gym gehe

0

wie gesagt nimm den rat an oder mach was du willst, ist dein geld und dein körper

0

Absolut auf “safecalls“ Seite. Lass das komische Zeug aus deinem Körper. Es gibt genug natürliche Booster

0

:D team safecall ^^ schönen Abend noch

0

Was möchtest Du wissen?