Natürlicher "Energy" Kick, am morgen?

8 Antworten

Hey Du.

Ich mochte in deinem Alter auch keinen Kaffee.

Es kommt nicht nur auf den Kaffee an, sondern wie man ihn mag.

Probier mal die Variante "Wiener Melanche" - alles andere schlägt nur auf den Magen, wenn man früh nix an Essen runter kriegt.

LG

Hey, Naturyogurt mit Obst und Zimt gibt viel Energie und ist gesund

Alles Gute:)

Früh genug ins Bett gehen. Morgens duschen und anstatt Monster Energy grünen Tee trinken. Mich macht Matcha-Tee richtig wach und der gibt auch nicht nur so kurz einen Kick.

zunächst einmal   früh genung in s bett gehen  ,das ist  das allerbeste mittel --

dann trinkst du morgens auf nüchternen magen  mindestens 1/2 liter wasser -- dann  duscht  du dich  am besten mit abschluß kalt  -- wetten , dass du wach bist ??

vergiß bitte das frühstücken nicht    am besten ist ein müsli  ohne viel zucker mit etwas obst  und  milch und honig --das hält lange   vor  und   belastet  dich nicht  -

wenn du nichts essen kannst, dann mach dir  wenigstens  einen milchshake aus  schmelzflocken und milch

KsGaamer
Fragesteller

Ok danke ^^

eggenberg1  28.05.2017, 22:47
@KsGaamer

kostet  überwindung  ,weils  für dich  bestimmt eine große umstellun gist   aber  es soll ja auf  dauer  was bringen   darum   jezt im sommer klappt es besser ,weils morgens  dannja  schon hell ist.

Schwarzer Tee hilft auch. Je länger er zieht, desto stärker die Wirkung.

KsGaamer
Fragesteller

Ich trinke relativ viel Schwarzen Tee am Tag, deswegen wirkt es kaum noch, aber trotzdem danke :)

eggenberg1  28.05.2017, 22:45

nee das ist genau umgekehrt   je kürzer  er  zieht umsointensiver  ist  der  teein (coffein ) gehalt    bsi 3 minuten belebt schwarzer tee   danach beruhigt er