Wie lange wirkt Monster Energy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt ab ,wie konsumierst du koffein täglich.

Wenn du je tag 5 Liter kaffee trinkst dann effekt von monster wird weniger als null.

Wenn du trinks kaffee nur mit oma und kuchen einmal im monat dann mind 3-4 stunden wirst du wach von monster

LunaLuuv
Fragesteller

trinke nie Kaffee mag das nicht hab es probiert

Das hält alles nur in der eigenen Einbildung wach, im besten Fall hast du einen kleinen Schub durch den ganzen Zucker der da drin ist. Aber sollte es tatsächlich wach halten ( was ich nicht glaube ) wäre es individuell und käme bestimmt auch auf Körpergewicht und Größe an.

Koffein hält nachweislich gar nicht wach. Also nicht geistig.

Gar nicht. Du kannst auch direkt nach dem konsum einschlafen.

Mangouwu  17.04.2022, 03:46

als ich es versucht habe hat es nicht geklappt :/ musste noch 2-3 stunden wach sein :/