Monster energy in Deutschland kaufen, wo?

11 Antworten

Manche Sorten hab ich schon entweder im Lidl oder im Penny gesehen. Andere Sorten widerum in der Commissary, aber dazu musst du einen Amerikaner kennen, der dort einkaufen darf. Das Rehab, Ultra White, The Doctor und Juiced bekommst an der luxemburgischen Grenze......falls du in der Nähe wohnst. Hatte da letzte Woche so knapp 1€ pro Dose bezahlt.

Gleich vorweg......die sind fast alle eklig süß. Ultra White ist ganz okay, aber das schlimmste fand ich Ultra Red.....ekelhaft.

Wenn dir knapp an die 2 € pro Dose nicht zu viel sind, dann kannst die Dinger auch Online bekommen......Shops gibts genug mit den Sorten.

bei müller gibt es fast alle sorten von dem bild

Hey, da Monster Energy nicht aus Deutschland kommt gibt es einige Sorten hierzulande in den Läden nicht zu kaufen. Das liegt daran, dass manche Sorten Inhaltsstoffe haben die in Deutschland nicht zugelassen sind.
Meiner Erfahrung nach hat Real viele verschiedene Monster Energy Sorten. Auch Edeka Märkte mit großem Sortiment haben oft viele verschiedene Sorten. Ansonsten kann man die meisten Sorten eigentlich in so gut wie jedem Laden kaufen, da wo ich lebe ist es oft so, dass die meisten Läden auf wenige Sorten beschränkt sind, in größeren Städten könnte dies aber schon wieder ganz anders aussehen.
Ansonsten kann man Monster Energy auch im Internet bestellen (z.B auf Amazon) sofern das eben auch eine Option für dich ist.
Wenn du nach einer bestimmten Sorte suchst & dein Laden die nicht führt könntest du auch mal bei einem Mitarbeiter nachfragen ob es möglich ist diese zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edeka hat eine große Auswahl.

Rewe ebenfalls.