iCloud Fotos - Fotos werden gelöscht?

2 Antworten

Du könntest die Fotos auf eine andere Cloud verschieben. z.B. Dropbox oder OneDrive. Nach dem löschen auf dem Handy kannst Du die Fotos wieder wieder auf das Handy laden.

Oder Du lässt die Fotos auf der Cloud, denn Du kannst ja immer darauf zugreifen.

Wieviel Speicher hat denn dein iPhone und wieviel Speicherplatz hast du in der iCloud?

Sofern du einen PC oder Mac hast, könntest du das iPhone auch per Kabel verbinden und einen Großteil der Bilder vom iPhone verschieben. Stellt sich immer die Frage, ob man wirklich alle Bilder auf dem iPhone benötigt ...