Safari öffnet immer Facebook

1 Antwort

Verlauf löschen bringt da nichts. Geh mal in die Einstellungen rein (im Browser drin) und öffne die Einstellungen. Dort wählst du dann sowas i.d.A. wie "Allgemein" an und änderst darin die Startseite ab. (Ich habe Firefox, aber so sehr sollte sich das nicht von Safari unterscheiden.)

Beim iPad gibt es oben keine Menüleiste und bei den Einstellungen für Safari...also über die App, kann man nichts ändern..zumindest nicht die Startseite.

0
@MauBe

Dann versuch es, indem Du die Einstellungen des iPad via Desktop öffnest und darin nach Internetbrowser -> Safari -> Einstellungen (oder ähnliches) suchst.

0
@seifreundlich2

Ja genau das hab ich ja gemacht... da gibt es bei Safari leider nichts, wo man das einstellen kann :-((

0

kann man die Facebook App direkt aus Safari öffnen (Ipad/iPhone)?

Auf dem iPad werden Links zu Facebook bei mir immer in Safari geöffnet. Auf meinem Androiden Tablet kann ich die Links, zB zu einem Profil, auch direkt in der Facebook App öffnen (zumindest ging das, als ich noch android User war)

Geht das auch unter iOS?

Also, dass ich halt in Safari irgendwas suche, meinetwegen ein Restaurant und dann auf den Facebook Link klicke und dann der Link in der FB-App geöffnet wird ?

Viele Grüße Andre2905

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Internetverlauf - wer sieht ihn alles?

Hey, also ich möchte zuerst klarstellen, dass ich keine P... anschaue, ich möchte einach nicht das meine Eltern meinen Verlauf sehen. Außerdem bin ich ein Mädchen, meistens machen es ja die Jungs. Ich habe (auf meinem Ipad) bei den Einstellungen 'safari' meinen Verlauf gelöscht. Meine Frage ist jetzt: können ihn meine Eltern trotzdem sehen? (Also ich meine nicht, dass sie einfach auf meinem Ipad Safari öffnen und dann den Verlauf wo das Buch-Symbol ist anklicken und sich das anschauen) Ich meine, zb das mein Vater das bei seinem Laptop sehen kann (irgendwie, bei icloud vllt, der verlauf ist ja damit verbunden bzw. mit dem konto) und wer sieht noch meinen Verlauf? Vllt die polizei? (Und wie lange bleibt mein Verlauf da? Wann wird er gelöscht? Oder wird er überhaupt gelöscht?)

...zur Frage

Wie öffne ich den verlauf in safari?

Auf meinem iPad kann ich keinen Verlauf öffnen da stehen nur Favoriten und Lesezeichen. Wo kann ich ihn öffnen?

...zur Frage

Wie verhindere ich das Safari selbstständig Webseiten startet?

sobald ich in der Adresszeile "on" eintippe, öffnet sich selbstständig folgende Webseite:

onlinecasino.sunmaker.com

Und das ohne das ich auf Enter oder sonst irgend was drücke! Das ist voll zum verzweifeln und weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.

(Nutze Safari 9.0.3 auf OS X 10.10.5)

Habe im übrigen alle Browser Daten gelöscht (Verlauf, Cookies...) 

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem iPad mit meiner Facebookseite kommentieren und nicht mit meinem Facebookaccount (Facebook)?

Hey Leute. Wie kann ich das umstellen auf Facebook, sodass ich ein Kommentar mit meiner Facebookseite verfasse. Bin übrigens am iPad. Da ist das wie anders.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?