Safari öffnet immer Facebook

1 Antwort

Verlauf löschen bringt da nichts. Geh mal in die Einstellungen rein (im Browser drin) und öffne die Einstellungen. Dort wählst du dann sowas i.d.A. wie "Allgemein" an und änderst darin die Startseite ab. (Ich habe Firefox, aber so sehr sollte sich das nicht von Safari unterscheiden.)

MauBe
Fragesteller

Beim iPad gibt es oben keine Menüleiste und bei den Einstellungen für Safari...also über die App, kann man nichts ändern..zumindest nicht die Startseite.

seifreundlich2  10.10.2014, 18:54
@MauBe

Dann versuch es, indem Du die Einstellungen des iPad via Desktop öffnest und darin nach Internetbrowser -> Safari -> Einstellungen (oder ähnliches) suchst.

MauBe
Fragesteller
@seifreundlich2

Ja genau das hab ich ja gemacht... da gibt es bei Safari leider nichts, wo man das einstellen kann :-((