Serveridentität kann auf dem Ipad mininicht überprüft werden, wenn iich Safari öffne Was ist das?

Das erscheint dann - (Internet, Apple, WLAN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Datum stimmt nicht. Diese Anzeichen sind genau die, die auftreten, wenn versehentlich das Datum geändert wurde. Schau mal nach, auch es das richtige Jahr ist. Wenn "Automatisch einstellen" aktiviert ist, deaktiviere das und stellen es manuell ein. Hoffe ich konnte dir helfen!

Da stimmt irgend etwas mit der Einstellung deines E-Mail-Kontos nicht. imap.gmail.com, das ist die Adresse bei Google wo die Emails abgerufen werden.

Überprüfe die Zugangsdaten bei Google, ev. ist die eingetragene E-Mail-Adresse falsch eingetragen oder das Passwort ist falsch. Eine korrekte Email-Adresse ist auch beim Appstore notwendig.