iphone safari?

2 Antworten

Ich hab das selbe soeben gehabt. Allerdings nur im Safari-Browser. Nicht im Feuerfuchs.

Auch direkte Webseiten wie youtube.de konnten nicht ohne Captcha-Abfrage geöffnet werden.

Ich nutze eine Fritz-Box 6690 und bin dort auf: Internet --> Online-Monitor --> Neu verbinden.

Dann war es weg. Denn laut Fritz-Box war ich seit Mitte September mit dem Internet verbunden. Ich vermute das dadurch auch die IP Adresse sich nicht geändert hat.

Ach ja, nutze VF.

Hoffe das hilft vielleicht noch dem einen oder anderen.

Gruss

So etwas passiert, wenn man das rate limit überschreitet, das kann passieren, indem du extrem viele suchanfragen aufeinmal sendest oder auch, wenn du eine google api von zuhause aus zu oft anfragst. Das sollte aber spätestens nach dem meist täglichen ip Wechsel vom Router weggehen