Handy-ungewöhnlicher Datenverkehr.. Computer-Handyspezialisten?

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten dafür:

1. Sie haben sich Malware eingefangen.

Diese Meldung kommt, wenn Schadsoftware ungewöhnlich viele Dinge im Browser schnell hintereinander sucht.

2. Sie surfen mit einem VPN.

Wenn sie mit einem VPN surfen, werden über die IP-Adresse des VPN auch extrem viele Anfragen geschickt und Google denkt, dass sie ein Bot sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Das passiert normalerweise, wenn man in einem VPN Netzwerk angemeldet ist.... Sind sie das?     Diese Prüfung machen Webseiten um sich von DDoS Attacken zu schützen.....

Da hast du dir Malware auf dem Browser eingefangen.

Lösche zuerst mal die Startseite in den Einstellungen und den Browsercache im Anwendungsmanager der ANDROID Einstellungen.