Kann er meinen Internet verlauf ansehen?

5 Antworten

Normalerweise nicht! Aber zur Sicherheit empfehle ich dir die Funktion "privat". Das ist bei Safari sehr einfach denn dein Verlauf wird nicht gespeichert und es gibt keine Cookies đŸ‘đŸŸ

Nein, dass sollte er nicht. Kannst ja mal nachschauen ob du ihn auch noch aus der icloud löschen kannst (sollte das ĂŒberhaupt gehen), ich glaube aber dass es reicht ihn lokal zu löschen

Das könnte er nur, wenn beide GerĂ€te die gleiche Apple ID nutzen - was aber auch großer Unfug wĂ€re.
Wenn du den Verlauf gelöscht hast bevor dein Vater diesen auf seinem GerÀt geöffnet hat, sieht er das nicht mehr.

Nein weil der Verlauf auf deinem GerÀt gespeichert wird und nicht auf der Cloud.

Nein
Der Verlauf ist gerÀteabhÀngig.

FinDev  16.05.2017, 07:51

Leider nicht, wenn beide GerÀte die gleiche Apple ID nutzen und wenn auf beiden GerÀten "Safari" in der Cloud aktiv ist, sehe ich auf BEIDEN GerÀten geöffnete Seiten.

Kathyli88  16.05.2017, 08:46

Dann wÀre es doch mal die beste Lösung die Apple ID und die icloud zu löschen, vorher seine Daten zu sichern und eine eigene apple id anzulegen.