Das Problem liegt darin, dass AVI nur ein Container ist. Dieser kann so ziemlich jeden Codec beinhalten (also z.B. DivX). Powerpoint auf Windows kann aber nicht mit jedem Codec umgehen. Da wirst Du also diese AVI-Datei noch einmal mit dem richtigen Codec konvertieren müssen.

Und mal ganz nebenbei: Woher habt ihr immer den Ratschlag, durch das Ändern der Datei-Endung die Art einer Datei ändern zu wollen? Das ist ein völlig unangebrachtes Vorgehen.

...zur Antwort

Du hast vermutlich für Expose und Rechtsklick dieselbe Geste aktiviert. Also solltest Du zuerst einmal in der Systemeinstellung "Trackpad" im Register "Weitere Gesten" die Einstellungen aktivieren.

...zur Antwort

Also zwei Tanks sind generell erst einmal möglich. Aber dass er in den einen Benzin füllt und in den anderen Diesel und dann wahlweise damit fährt, halte ich für ein ganz grosses Märchen. Ein Dieselmotor hat ein völlig anderes Funktionsprinzip und von daher auch einen völlig anderen Aufbau. Da müsste er ja dann zwei Motoren verbaut haben. Möglich wäre aber z.B. Benzin und Gas.

...zur Antwort

Das hatten wir heute schon einmal. Da ich nicht alles mehrfach schreiben möchte, verweise ich einfach mal:

http://www.gutefrage.net/frage/bei-macbook-air-finde-ich-den-macintosh-hd-ordner-nicht-was-tun#answer66929158

...zur Antwort