Microsoft Power Point 2010 avi Video kein Bild - nur ton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt darin, dass AVI nur ein Container ist. Dieser kann so ziemlich jeden Codec beinhalten (also z.B. DivX). Powerpoint auf Windows kann aber nicht mit jedem Codec umgehen. Da wirst Du also diese AVI-Datei noch einmal mit dem richtigen Codec konvertieren müssen.

Und mal ganz nebenbei: Woher habt ihr immer den Ratschlag, durch das Ändern der Datei-Endung die Art einer Datei ändern zu wollen? Das ist ein völlig unangebrachtes Vorgehen.

Ahh...Danke das probier ich mal :D Normalerweise versuche ich ein Problem immer erst zu Googlen bevor ich es hier reinstelle. Und in ein paar anderen Foren habe ich das gelesen...

0

Anderes datei format. Musst du aber mit einem programm convertieren

Mehrere Bilder in Power Point Präsentation?

Ich würde gerne ca. 500 Bilder in eine Power Point Präsentation einbinden, und zwar sollte es ein Bild pro Folie sein.

Im Internet steht überall das ginge per Einfügen > Fotoalbum. Jedoch wird das bei mir im Menü nicht angezeigt (PP 2016). Zu sehen ist nur Bilder und Screenshot. Wenn ich die Bilder im ersten Menüpunkt wähle, kommen sie alle auf eine einzelne Folie.

...zur Frage

PowerPoint Video wird nicht wiedergegeben?

Ich muss eine Präsentation mit Power Point machen und habe Videos eingefügt von Youtube, das kann man ja direkt sogar mit Power Point machen. Dann lässt es sich auch abspielen, aber immer, wenn ich Power Point schließe und wieder aufmache und dann das Video abspielen will, geht dieses nicht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?:)

...zur Frage

VSDC Video Editor- Power Point Dokument einfügen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich ein Bild, das ich mithilfe Power-Point bearbeitet habe (Unterschrift hinzugefügt) als Bild in ein Video mithilfe des VSDC-Video Editor einfügen möchte. Allerdings wird das gespeicherte Power-Point Bild nicht mehr als Datei angezeigt, wenn ich beim Video Editor auf Bild einfügen gehe. Als ich es bei Power-Point in meinen Dateien gespeichert hatte, wurde es als Power-Point Datei angezeigt. Wie kann ich das jetzt hinbekommen, dass ich es in den Video Editor einfügen kann?

...zur Frage

Wie kann man ein pdf bild in eine Power Point Präsentation einfügen?

Hallo alle zusammen, ich muss eine Power Point Präsentation machen. Ich habe ein Bild eingescannt und dann als pdf gespeichert. Wie komme ich jetzt das Bild in die Power Point Präsentation rein? Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Links. Danke im voraus. Sarah1914

...zur Frage

Asus Laptop ist während dem download von Power point ausgegangen jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr. Weder beim laden noch beim einschalten. Er macht?

Übehaupten nichts, keinen Ton ect. Habe den Akku schon raus genommen, aber es hat sich nichts geändert.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Video in PowerPoint Präsentation einfügen - Formatprobleme?

Ich benutze OpenOffice 4.1.2 für meine PowerPoint Präsentation und möchte ein vom iPhone gefilmtes Video einfügen (ursprünglich also mov Datei) hab es jetzt schon in mp4, avi und mpg umgewandelt, klappt trotzdem nicht, da ist nur ein großes graues Bild von einem Fragezeichen zu sehen. Was muss ich tun damit das Video in der Präsentation abgespielt werden kann? (Und Zusatzfrage: Wie kann ich bei einem Video den Ton entfernen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?