Microsoft Power Point 2010 avi Video kein Bild - nur ton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt darin, dass AVI nur ein Container ist. Dieser kann so ziemlich jeden Codec beinhalten (also z.B. DivX). Powerpoint auf Windows kann aber nicht mit jedem Codec umgehen. Da wirst Du also diese AVI-Datei noch einmal mit dem richtigen Codec konvertieren müssen.

Und mal ganz nebenbei: Woher habt ihr immer den Ratschlag, durch das Ändern der Datei-Endung die Art einer Datei ändern zu wollen? Das ist ein völlig unangebrachtes Vorgehen.

Ahh...Danke das probier ich mal :D Normalerweise versuche ich ein Problem immer erst zu Googlen bevor ich es hier reinstelle. Und in ein paar anderen Foren habe ich das gelesen...

0

Anderes datei format. Musst du aber mit einem programm convertieren

Was möchtest Du wissen?