Sony Smart TV kann mpg, mpeg, avi und mp4 von Stick nicht abspielen?

4 Antworten

evtl mal dran gedacht dem tv ein update der Firmware zu spendieren. daran könnte es liegen. oder am Container. falscher Codec usw. 

schon mal mit mkv versucht? die maximale Auflösung beachtet, 4k, fhd?!

mal die Anleitung konsultieren, da steht das drin.

Dann wird wohl das Problem nicht am Videoformat liegen ...

ja sondern einfach am Fernseher 

0

Das mp4 Format funktioniert.Ich hatte das Problem auch .Doch dann hatte ich nach stundenlanger Versuche einfach den Fernseher neu gestartet.Danach hatte alles wieder funktioniert.

srt-datei in avi mpeg umwandeln

ich habe ein problem.....

ich hab ein film auf mein pc und der zeigt mir an das es eine srt-datei ist und ich habe kein player womit ich das abspielen kann..

könnt ihr mir helfen und sagen womit ich es abspielen kann? oder in einer avi mpeg-datei umwandeln kann?

mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Unterschied und Umwandlung mpg und mp4?

Ich habe Filme aufgenommen, die automatisch mpg-Dateien sind. Leider kann mein Player und Schneideprogramm von Acer dieses Format aber nicht abspielen, weshalb ich mich dazu entschieden habe die Filme in mp4 umzuwandeln. Laut Internet sei dies gut von der Größe und mit den meisten Geräten kompatibel. Außerdem sei mp4 als Containerformat nur mit weniger Bestandteilen zur Größenreduzierung ausgestattet, von der Qualität soll sich aber anscheinend nichts ändern... Nun habe ich also in mp4 umgewandelt und alle Programme können es auch öffnen und auch die Größe hat sich um über 2 GB verringert, aber die Qualität ist deutlich schlechter geworden. Das Bild z.B. ist viel verpixelter als beim mpg. Mach ich was falsch? Welches Format mit geringerem Speicherbedarf und Kompatibilität würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie speichere ich mit dem Movie Maker mp4 dateien ab?

Hi,

kann Filme die ich im Windows Movie Maker bearbeitet habe nur als MPEG-4/H.264-Videodatei und als Windows Media Datei speichern. Kenne beide Formate nicht und wüsste gerne ob ich den Film auch als .avi oder .mp4 abspeichern kann?

...zur Frage

Autoradio Moniceiver JVC kw v30BT video über usb stick abspielen. Welches video format?

Hallo ich möchte über ein USB stick Videos abspielen. Ich habe schon mp4 probiert doch das geht nicht. Was mache ich falsch? in der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Wiedergabe von H.264/WMV-Dateien(nur für USB) Dieses Gerät kann Dateien mit den Erweiterungscodes <.mp4>, <.wmv>, <.avi>, oder <.mkv> abspielen. Das Stream-Format muss dem MPEG System/Programm-stream entsprechen.

auf einer anderen seite steht noch etwas:

USB-Wiedergabe Abspielbare Dateien auf einem USB-Gerät Dieses Gerät kann die folgenden Dateitypen abspielen die auf einem US-Massenspeichergerät gespeichert sind: JPEG / BMP / PNG / MPEG1 / MPEG2 / MP3 / WMA / WAV / AAC / FLAC / MPEG4 / H.264 / MPEG AVC / WMV (VC-1)

Das sind doch alle gängigen Bilder Musik und Video Formate.. bevor ich mir das gerät gekauft habe habe ich diese Zeile gelesen und hab mir gedacht das es alles abspielt...

BITTE um schnelle antworten!! Ich möchte einfach Musikvideos abspielen können.

...zur Frage

Videoformat MPEG-2 TS Video abspielen

Hallo Gute Frage Community,

ich habe gestern ein paar Sekunden einer Sendung eines Fernsehsenders (DMAX) aufgenommen und wollte schauen, was passiert, wenn ich es aufnehme und mein Fernsehr diese Aufnahme auf meinen USB Stick speichert. Die Aufnahme wurde auf meinen USB-Stick gespeichert, es wurde ein Ordner namens "_MSTPVR" gespeichert und die Sendung, diese wurde jedoch nicht in einem bekannten Videoformat wie z.B wmv, mp4, avi usw. .... gespeichert sondern in dem Videoformat "MPEG-2 TS".

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Datei, die ich aufgenommen habe abspielen da der Videoplayer auf meinem PC dieses Format nicht erkennt und deshalb auch nicht abspielen kann oder hat jemand eine Idee die Videodatei mit einem Programm (kostenlos) in beispielsweise avi zu konvertieren?

Danke!

-Mirco-

...zur Frage

Mit welchem Converter ist es, (unmühsam) möglich einen mp4/avi format in mjpeg umzuwandeln?

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und meine Freunde haben mir einen Digitalen Fotorahmen (Video, Mp3, Bilder etc. enthalten zum abspielen und präsentieren) geschenkt nur das Gerät kann nur MPEG-1 / MPEG-4 / M-JPEG Video Formate abspielen und ansonsten nicht. Das Gerät selber hat auch keinen Converter als software enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?