Sony Smart TV kann mpg, mpeg, avi und mp4 von Stick nicht abspielen?

3 Antworten

Das mp4 Format funktioniert.Ich hatte das Problem auch .Doch dann hatte ich nach stundenlanger Versuche einfach den Fernseher neu gestartet.Danach hatte alles wieder funktioniert.

evtl mal dran gedacht dem tv ein update der Firmware zu spendieren. daran könnte es liegen. oder am Container. falscher Codec usw.

schon mal mit mkv versucht? die maximale Auflösung beachtet, 4k, fhd?!

mal die Anleitung konsultieren, da steht das drin.

Sony TV unterstützt mehrere Videodateicontainer, einschließlich MP4, FLV, MOV, MKV, AVI usw. Diese Dateicontainer sollten jedoch den spezifischen Anforderungen des Videocodecs entsprechen. Sony TV erkennt MP4-Dateien nur im MP4- oder MPEG-4-Videocodec (Teil 2, 10). Wenn Ihre MP4-Dateien daher nicht in diesen Codecs codiert sind, werden sie von Sony TV nicht auf Ihrem USB-Laufwerk angezeigt. Sie müssen Videokonverter oder Video-Encoder-Tools verwenden, um Ihre MP4-Dateien in von Sony TV akzeptierte MP4-Dateien zu verwandeln.