Samsung Smart TV will keine mp4 Daten abspielen!

2 Antworten

Dann wandle die Datei doch einfach in eine andere um. Divxx kann er, dann würde ich den Film nach Divxx umwandeln.

Der Beschreibung des TVs kannst Du doch sicherlich entnehmen, welche Formate und in welcher Größe der TV abspielen kann.

MP4 Videos auf Samsung Smart TV?

Hi,

Ich bin in besitz eines Internet fähigen Samung Smart TV. Auf meinem PC habe ich einige Filme die ich bei iTunes gekauft habe. Nun möchte ich diese auf meinen Fernseher übertragen. Hierbei gibt es allerdings nun das Problem, das mein Fernseher diese Filme, die in MP4 gespeichert sind, nicht abspielen kann.

Gibt es eine App oder eine andere möglichkeit wie ich meine MP4 Filme trotzdem auf dem Fernseher anschauen kann ??

...zur Frage

Tv-Aufnahmen von Samsung Smart Tv auf PC

HEy,

mit einem Samsung Smart TV kann man ja bekanntlich Filme die im Fernsehn kommen aufnehmen. Das Problem ist nur das der Usb-Stick am TV in ein anders Format formatiert wird. Das bedeutet wenn ich einen Film auf den Usb Stick an Tv aufnehme kann ich Ihn am Tv auch ganz normal anschauen. Wenn ich den Stick allerdings in den PC stecke verlangt Windows die Umformatierung womit alle Daten verloren gehen würden. Gibt es einen Weg z.B über Wlan die Filmdatei irgentwie zu übertragen ??

Danke für jeden Tipp

...zur Frage

TV Sendungen aufnehmen in MP4?

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich TV Sendungen aufnehmen kann auf MP4 Format?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine Lg Smart TV android system drauf installieren?

İch würde gerne android betriebssytsem aufm smart tv installieren, würde gerne apk datein installieren per usb stick. Wie kann man dies machen?

...zur Frage

Thomson UltraHD LED TV 55UC6316

Guten Abend^^

Weiß jemand, ob der Media-Player im Gerät Mp4 abspielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?