Wie kann ich mich überreden zu duschen? Ich habe nämlich morgen Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö , geh nicht :D dann haste nen Tag mehr wochenende :D

Wäre ein Argument dafür nicht duschen zu gehen :D

0

Bist du heute mit deiner ganzen Verwandtschaft hier unterwegs und die vermehren sich?

So viele einzelne Personen auf einem Haufen kann es ja gar nicht geben, die sich nicht gerne waschen oder duschen.

Och ich würde dich als Vater so laufen lassen und wenn du dann zuhause bist, dann bekommst du dein Essgeschirr vom Abend vorher, das Glas auch ungespült.

Wer sich nicht wäscht, der braucht auch kein frisches Geschirr und deine Wäsche würde ich auch liegenlassen.

Wenn du auf stinkige Klamotten Wert legst ja ja, Unterhosen kann man wenden.

Du würdest dir nur selber schaden, denn deine Mutter hätte weniger Arbeit, aber irgendwann bekommst du deinen Spitznamen in der Schule, das wird lustig.