Stinken durch nichts tun?

Mit mobben hat das ganze nix zutun da es eben freunde sind die das sagen und diede auch untereinander darüber reden.

4 Antworten

Hey, es ist extrem wahrscheinlich, dass deine Klassenkameraden dich mobben wollen falls du dir trotzdem Sorgen machst sind hier einpaar Tipps:

1. Nach dem Duschen direkt Antiperspirant (kein Deo) Auftragen, der unterschied ist dass Deo den Geruch abdeckt und Antiperspirant das Schwitzen dort wo es aufgetragen wurde verringert. (ich kann dir Rexona empfehlen)

2. Saubere und frische Kleidung ist extrem wichtig.

3. Verwende Parfum oder Bodysprays.

4. Frage jemanden der dir nah steht ob du stinkst. Erwähne wie wichtig es dir ist und bitte die Person ehrlich zu sein. Wenn die Person es verneint versuchen deine Mitschüler dich zu mobben, wenn ja liegt es wahrscheinlich an der Pubertät.

verreisterNutzer  18.08.2023, 22:24

Das mit dem mobben bezweifel ich da es eben freunde sein die dies äußern und eben auch untereinander drüber reden. Aber dankeschön für die hilfreiche antwort!

Hey, das ist echt blöd, das zu hören. Ich kann total nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss. Du gibst dir echt Mühe, dich frisch zu machen, und dann bekommst du trotzdem so 'ne Rückmeldung. Manchmal kann das echt an vielen Sachen liegen – was du isst, Stress oder so was. Selbst die Art von Kleidung, die du trägst, könnte 'nen Unterschied machen.

Echt cool, dass du das mit deinen Freunden besprichst. Zeigt, dass du da offen drüber redest. Wenn's trotzdem weitergeht, könntest du vielleicht in Betracht ziehen, 'nen Arzt anzuschauen. Die könnten dir bestimmt mehr Infos geben und Tipps, wie du das besser in den Griff bekommst. Keine Panik, du hast da echt Unterstützung! 🌟

verreisterNutzer  19.08.2023, 07:44

Dankeschön für die tolle Antwort:) werde ich auf jeden fall mal gucken wegen einem Arztes:)

Du solltest deo direkt nach dem duschen auftragen, nicht erst am Morgen. Lass dich ansonsten untersuchen also Blutbild machen, die meisten Krankheiten kann man riechen. Oder deine klassenkameraden mobben dich und du riechst nicht sondern sie reden es dir ein

verreisterNutzer  18.08.2023, 22:17

Das mit dem mobben bezweifel ich da sie untereinander auch darüber reden, aber ich hab mal gehört dad es schlecht sei direkt nach dem duschen deo aufzutragen oder nicht?

Falls du aus dem Mund (oder Nase) stinkst, bekommst du das durch Duschen nicht weg.

Hauche mal in eine Tüte und atme das wieder ein. Sonst merkt man das nicht selbst.

Vereiterte Mandeln stinken wie Kot, Fleischreste zwischen den Zähnen oder in Zahnfleischtaschen wie Leichen.