Sims 4 Dusche-Bug?

2 Antworten

ich habe das selbe Problem und habe die Objekte erst mit den selben und dann mit verschiedenen Objekten ersetzt, hat aber leider nicht geholfen. Zusätzlich hab ich den Cheat "ResetSim (vorname) (Nachname)" verwendet ohne Wirkung... Auf einer Seite habe ich das selbe Problem gefunden und es wurden inkompartible Mods mit angegeben als Ursche; aber den Nude-Mode habe ich nicht mehr.

Kann es sein das du eine CC Badewanne/Dusche hast? Ich hatte dasselbe Problem. Es lag daran,das dieses Objekt einfach verbugt war. Wenn es keine CC Badewanne/Dusche ist,würde ich das Objekt trotzdem verkaufen,und eine neue Badewanne/Dusche kaufen.

sims 3 bug-.-

hallu ^-^/

Bei sims 3 hab ich einen bug ... Mein sim hat die hygiene voll oben also ... als ob er gerade geduscht hätte... aber das problem ...er stinkt trotzdem! -.- Egal was ich mache...ich hab den schon 50.000mal geduscht und gebadet ...war schon hände waschen...zähne putzen usw... es funktioniert nichts ...dusche hab ich auch schon ersetzt... geht nicht...

das nervt voll...vorallem weil die das unbeliebt macht...

Mein sim ist übrigens ein werwolf...

Was kann ich dagegen machen ... würde ungern nochmal neu starten...

Lg~

...zur Frage

Mein Bruder hat seit 2 Wochen nicht geduscht. Was kann ich tun?

was soll ich machen er will einafch nicht duschen und er fängt echt an zu stinken das ist soooo eklig was kann ich tun??

...zur Frage

Kann man stinken trotz täglichem duschen?

Hallo:) Ich will gerne wissen ob ich stinken kann, auch wenn ich jeden Abend dusche, auch jeden Tag die Kleidung wechsel und oftmals auch Parfüm/Deo verwende?

...zur Frage

Hände riechen komisch nach duschen.

Ich dusche sehr gründlich. Und nach dem duschen stinken meine Finger und meine Hände immer so komisch. Wie kann man den Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Warm oder Kalt duschen im sommer?

Ich hab mich letztens heiß gebadet als es draußen so warm war.. und danach schwitzte ich wie verrückt. Lag es daran das ich durchs baden schon so aufgewärmt war?! Was ist besser im sommer? Natürlich ist eine kalte dusche da toll, aber nicht eine badewanne voll :) gibt es eine bestimmte wassertemperatur die angebracht wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?