Meine Achseln stinken?

8 Antworten

Hallöle...

weniger waschen.... ist jetzt kein Witz... nimm ein aluminiumfreies Talkumpuder und bringe das unter den Achseln auf...

Die nächsten 3 Tage keine Seife und kein Deo unter den Armen verwenden.

Auch nicht rasieren....

So kann sich deine Haut wieder erholen und der ph-Wert sich normalisieren.

Ein normaler ph-Wert schützt zum großen Teil davor dass sich zu viele Bakterien ansiedeln, die dann den Geruch verursachen...

Manchmal ist weniger eben mehr...😎

Lieben Gruß vom Saurier

Alter Schweiß kann an den Achselhaaren und in kleinsten Hautfältchen / -grübchen regelrecht festbacken.

Da hilf nur der Rasierer für die Haare und die Bürste für die Achseln.

Hallo lorenasaylorena!

Das hört sich ein wenig nach einer leichten Form der Bromhidrose an. Das ist eine Krankheit, bei der Betroffene unter übermäßigem Körpergeruch leiden. Hier berichten viele, dass sie gleich nach dem Duschen schon wieder "stinken".

Erkundige dich mal unter hyperhidrosehilfe.de. Das ist ein Selbsthilfeforum zu den Themen Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) und Bromhidrose (übermäßiger Körpergeruch). 

Dagegen gibt es auch Mittel. Einfach mal in dem Forum nachfragen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Roman

Achsels stinken

Meine freundin ihre achseln haben früher nie gestunken aber in letzter zeit stinken sie warum kommt das und was kann man dagegen tuen

...zur Frage

Achseln stinken trotz intensiver Reinigung?

Ich hab mich mit spülmittel geduscht, es bringt nichts. Ich raste aus

...zur Frage

Achseln stinken was tun?

Und zwar habe ich seit gut einem Monat das problem das meine achseln immer wieder stinken. Ich dusche jeden zweiten Tag und direkt nach dem duschen benutze ich einen deoroller aber nach ein paar stunden stinkt es wieder und das riecht nicht nach Schweiß sonder es müffelt einfach obwohl ich nicht mal schwitze. Ich wasche mir auch die achseln jeden tag aber helfen tut es nicht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Achseln werden iWie net richtig ,,sauber"?

Also folgendes Problem:

Ich dusche regelmäßig und wasche mich natürlich auch oft unter den Achseln, aber iWie bleibt da immer so eine etwas dunklere Fläche...Ist das normal? Und wenn nein, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ausschlag unter den Armen (Achseln) seit zwei Wochen. Bepanthen und Zinksalbe sind nicht hilfreich. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen !

Ich habe seit zwei Wochen einen Ausschlag unter den Armen (Achseln). Bepanthen und Zinksalbe haben nicht angeschlagen.
Vor vier Wochen hatte ich mir meine Achselhaare mit einem Nassrasierer entfernt (mit Schaum und  Aftershave-Balsam). Ich schwitze unter den Armen immer sehr viel, dies allerdings schon seit meiner Kindheit  - und hatte bisher keine Hautprobleme. Es wäre nett von euch, wenn jemand anhand der angefügten Bilder eine Idee hätte, wie man das Problem in den Griff bekommt. Ein Arztbesuch ist derzeit nur schwer möglich, da ich meinen 92-jährigen Opa zu pflegen habe.

Lieben Gruß und schon einmal danke im Voraus, Stefan

...zur Frage

Beine stinken?

Hey habe heute morgen geduscht doch meine Beine stinken trotzdem also da wo der knick sozusagen ist wenn ihr wisst was meine von da ais rieche ich nach schweiß

Was tun? Deo drauf oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?