Soll ich heute noch duschen?

4 Antworten

Kans ruigh duschen Ps wenn du deine Harre schonen wilst das shampo is schlecht für die harre bei zu haufiges duschen. Es gibt viele die jeden tag duchen mann sollte aber eig nur jeden 2 tag duchen und dann nich zuviel shampoo verwenden

Man sollte täglich duschen, sonst stinkt man insbesondere aus dem Schritt!

Viele duschen morgens und abends und es schadet ihnen nicht. Es gibt zwar Erkenntnisse dass zu häufiges Duschen auf Dauer gesehn den Säureschutzmantel der Haut zerstört, doch dass man durch 1 Woche nicht duschen die Haare schont, hab ich so noch nicht gehört.

Moin.Ja.  In diesem Sinne sonders