Liegen eure Haare besser, wenn sie nur mit Wasser geduscht wurden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
meivolga  07.12.2023, 07:47

Also" waschen " ohne Shampoo, nur mit Wasser? Und was heißt" Platten sind sie auch "?

Icewizard
Fragesteller

Richtig.

5 Antworten

Das probiere ich auf alle Fälle mal aus.

ich brauche nämlich extrem besonderes Shampoo und Styling - und Festigerzeugs und so-

das geht sehr ins Geld und ist auch eine mächtige Rumlauferei, weil's das meistens nicht auf Anhieb gibt.

Wird probiert.

Wenn ich natürlich dann aussehe wie ein Ferkel-

dann komme ich auf dich zu-

Scherz.

Liebe Grüße.

Nein

Nein nur wenn ich sie mit dem Duschgel auch pflege.

Liebe Grüße

Sadens

Nein, überhaupt nicht, sie werden zu trocken, ohne die Pflege. Ich habe ziemlich lange Haare und nur Wasser ist für mich gar nicht gut.

Nein

Auf keinen Fall. Ich benutze sehr viele pflege Produkte für meine Haare und ich kann wirklich nicht ohne.

Duschen im allgemeinen versaut meine Frisur. Um so länger ich nicht dusche, desto besser ist die Frisur.

Schweiß ist Gel🔥🔥😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung