heisse,warme rote wangen

1 Antwort

Das kann passieren, wenn Du normalerweise ein Stubenhocker bist und dann mal ein paar Stunden draußen bist - vor allen Dingen, wenn es kälter ist - (spazieren, Sport im Freien usw.). Dann kann es sein, daß Du wenn Du in die Wohnung kommst, ein Hitzegefühl auf den Wangen hast. Das macht die frische Luft. Am nächsten Tag oder in ein paar Stunden ist es weg.

magilein
Fragesteller

nee das ist es nicht...bin viel draussen...gut jetzt habe ich gerade urlaub...aber es ist halt hin und wieder seh aus als haette ich die mums :)

kundryyy  30.12.2013, 22:09
@magilein

Das hört sich nach einer allergischen Reaktion auf irgendetwas an. Überlege mal, in welchem Zusammenhang diese Röte bisher aufgetreten ist.