Wieso "glühen" meine Wangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deinem profilbild werde ich auch ganz rot

Vielleicht hast du gerade einfach Kontakt zu einer coolen,witzigen Person... (?)

Oder du wirst, sowie mein alter Schulkumpel, immer tomatenrot(-> bessere Durchblutung -> mehr Wärme) im Gesicht.

Nein, einfach nein.

1
@nowaytostay

Deine tiefgründige Aussage, worin du sehr viel Mühe & Zeit investiert hast, kann ich (leider) nicht in meinem Bereich der Wahrnehmung bzw. Verständlichkeit einordnen. Ich bitte dich, dass du deine Aussage konkreter schreibst, damit ich mit dir möglichst kommunikative Gespräche führen kann.

Danke.

1

Deine Wangen sind derzeit einfach gut durchblutet durch Hitze Kälte Anstrengung und so weiter wenn es länger an hält und immer wieder kommt kann auch ne chronische Hautkrankheit da hinter Stecken

Wie kommt es das ich Grübchen habe?

Diese Dinger an den Wangen.. wieso haben das manche und manche nicht?

...zur Frage

Wieso ist der Zigarettenanzünder so dreckig?

Dieser matall Draht der heiß wird ist so schwarz und auch bisschen weiß (Bild) etwas dreckig ist das normal?

Kommt das vom glühen?

...zur Frage

Warum wird mein Oberschenkel unterm Handy heiß?

"Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich spinne oder ob das tatsächlich sein kann :D

Also, immer wieder wenn ich irgendwie draußen bin oder so und mein Handy in der Hosentasche habe, wird mein oberschenkel darunter total heiß o: also es fühlt sich halt so an. Wie Hitze oder ein brennen oder sowas.

Jetzt würd ich gern mal wissen, wieso das denn so ist :)

Vielen dank schon mal (:"

...zur Frage

Schwarztee bei warmen (heißem) Wetter?

Hallo, ich sitze nun hier und mich quält diese SCH*** HITZE. Nun sehe ich öfters in Dönerläden oder auch Türkischen KFZ-Betrieben, das die Leute draußen sitzen und Schwarztee trinken. Hilft das wirklich zur erfrischung ? Heißer Schwarztee ? Muss es Schwarztee sein und muss er heiß sein ? Bitte um Hilfe :) Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Mein Gesicht wird in letzter Zeit rot was soll ich tun?

Hey ich habe eine Problem seit ein paar Tagen. Ich muss dazu sagen ich bin Angst und Panik Patient ! Seit ein paar Tagen sitze ich ganz normal auf der Arbeit ohne das mir zu warm ist oder ich angestrengt bin. Ich habe auch kein Fieber oder so, habe bereits gemessen. Und meine Wangen glühen dann aufeinander auf. Also richtig heiss werden die und werden rot. So wie vor Prüfungsangst oder so. Aber mir geht es gut, aber das macht mir Angst. Ich merke richtig wie die heiß werden und bekomme Panik. Kennt das jemand und kann mir helfen. Bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?