Laser Fieber Thermometer austricksen?

2 Antworten

Halt es bei den Tee/ in den Tee wie auch immer das Teil misst.

LG Abigal

Discopumper16
Fragesteller

Stirn wird gemessen mit einem laser thermometer

Abigal22  17.05.2020, 16:57
@Discopumper16

Ich meine Wie nicht Wo, aber dann sollte das mit dem klappen. Halt das Thermometer eben an die Tasse.

Discopumper16
Fragesteller
@Abigal22

Sie messen es dort nicht ich beim.meinem.arbeitsplatz also . Soll ich mir die stirn reiben vor dem messen oder ein bisschen laufen?

Abigal22  17.05.2020, 17:11
@Discopumper16

Vielleicht hast du ja einen Handwärmer, den du mitnehmen kannst. Halt das Thermometer da dran, dann sollte das warm genug sein.

LG Abigal

Das funktioniert nicht!

Warum mußt du das erreichen? Was hast du vor? Es könnte deiner Gesundheit schaden!

Discopumper16
Fragesteller

Ist sehr sehr sehr wichtig ist was privates bin 23 jahre alt bin es mir bewusst nur muss ich halt diesen wert erreichen