hostel

...zur Antwort

Akil 0 dimi

...zur Antwort

Yazik 😂

...zur Antwort

Ich hatte gesagt ich will ne heiraten die jungfrau ist und wenn ich nach der hochzeit herausfinde das sie keine ist würde ich sie schlagen und rausschmeissen sie hatt mir dan vorgeworfen Frauenfeindlich zu sein im endeffekt hör niemals auf lehrer

...zur Antwort

Was für erklarung lan flieg einfach hin

...zur Antwort

Bin ich noch schulpflichtig ?

Hey :)

ich weiß ist ne dumme Frage aber bin eben mega verwirrt. Ich (17, Niedersachsen) habe letztes Jahr die Schule beendet, mache seitdem ein bfd dass ich jetzt aber gekündigt habe zum Juli. Ich habe trotz fast 80 Bewerbungen keine Ausbildung gefunden. Bin ich noch schulpflichtig? Ich würde gerne fachabi machen, wenn ich keine Ausbildung finde da ich mir aber sicher war hab ich mich auch nicht angemeldet und die Fristen sind ja jetzt vorbei. Ich würde gerne ein Jahr jobben und mich dann noch in diesem Jahr anfangen für eine Ausbildung im nächsten Jahr zu bewerben, um ehrlich zu sein bin ich so verzweifelt der Bereich ist mir nicht mehr so wichtig.. (hatte mich mit erw. Sek 1 für kaufmännische Berufe beworben, jetzt aber auch für medizinische fachangestellte und friseur, obwohl ich die Bedingungen eigtl. nicht so toll finde aber bevor ich nichts habe..). Ich bin mir sicher das ich eine Stelle nächstes Jahr finden würde, und das wäre mir gerade eigtl. lieber als weiter zur Schule zu gehen wobei das ja eh unmöglich ist? Also könnte ich dann dieses Jahr so jobben ? Ich werde im Oktober 18. Bei Fsj‘s oder Bfd‘s wird man ja von der schulpflicht freigestellt, könnte ich das machen bis ich 18 bin (von August bis November, sprich 5 Monate wird dann aber nicht anerkannt) ? Ansonsten was passiert dann mit mir? Komme ich in eine berufseinstiegsklasse (selbst da sind die Fristen vorbei???) ? Ivh habe es so verstanden, dass ich noch schulpflichtig bin bis ich 18 bin, viele meiner 18 jährigem Freunde jobben auch so bis sie eine Ausbildung finden. Also geht das klar (?) nur was mache ich bis ich 18 bin ?

Danke

...zur Frage

Keine ahnung glaub aber nicht. Chill dein hayat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.