Lenkererhebung, Österreich?

2 Antworten

In Ö wirst Du gefragt ob Du gefahren bist. Sie brauchen kein Bild. Wenn nicht mußt Du sagen wem Du das auto geborgt hast oder dass es gestohlen wurde.

Beides ist möglich. Das kannst du aus dem Schreiben nicht ableiten.

Allgemein sind in Österreich Frontblitzer aber eher selten. Du hast geschrieben dass es in Wien war, wo bist du denn geblitzt worden? Vielleicht kenne ich die Stelle und kann dir sagen obs dort ein Frontblitzer war oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
RidvanAbi
Fragesteller

auf dem zettel steht "Universitätsring 14, richtung links/ kreuzung schottengasse

TheFamousSpy  19.02.2021, 12:10
@RidvanAbi

Da steht mit Sicherheit kein Radarkasten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dort mit der Radarpistole steht. Ich würde mal vermuten du bist bei Rot über die Kreuzung gefahren. Da kann das Foto eigentlich nur von hinten sein. Du solltest dir aber bewusst sein, dass du damit eine Straftat begehst...

RidvanAbi
Fragesteller
@TheFamousSpy

ja mir ist klar, wenn es sich feststellt dass ich es war das ich eine fette strafe wegen "falscher auskunft" kriege