Lenkererhebung für Motorrad andere Person angeben? (Österreich)?

2 Antworten

Und ist es möglich, eine andere Person anzugeben bzw. wie genau lässt es sich auf einem eventuellen Foto erkennen wer gefahren ist um zu beweisen, dass diese Person nicht am Steuer saß? (Da ich einen Motocross-Helm, Motorradjacke und Handschuhe trage)

das würde ich tunlichst sein lassen, da du Dich damit ggf. strafbar machst

Steh zu dem was du getan hast, und mach es nächstes Mal besser.