Wieder mit Motocross anfangen?

12.01.2025, 19:08

Meine Eltern unterstützen mich, mein Vater war selber ein relativ erfolgreicher Motocross Fahrer

2 Antworten

Erkundige Dich vorher, ob offorad fahren da erlaubt ist, wo Du das vorhast. Du kannst alleine gar nicht beurteilen, ob Du Schaden anrichtest. Was Dir wie eine nutzlose Brachfläche vorkommt enthält vielleicht die frisch gesähte Produktion eines Rollrasen-Herstellers, die Du zerstören würdest.

marszewska 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 17:23

Ne würde wieder in meinen alten Verein gehen. Komme aus einer Stadt da geht das ohnehin nicht. Weiß aber nicht ob es nach so einer lange Pause vom crossfahren noch sinnig ist wieder zu starten :/

Mache es einfach, wenn du schon die Unterstützung vom Dad hast. Irgendwo in deiner Nähe wird es sicher einen Verein geben, da würde ich es versuchen.

marszewska 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 17:25

Habe nur Bedenken, dass ich den Anschluss zu den anderen gleichaltrigen nun komplett verloren habe. Bin mir da so unsicher aber vermisse es schon seit 2 Jahren so sehr

verreisterNutzer  13.01.2025, 18:12
@marszewska

Versuch macht klug. Hauptsache, du lässt dir das nicht wieder ausreden. Glaub an dich, dann wird das auch.