Motocross wie oft tanken?

3 Antworten

1 tankfllung reicht nicht. innerhalb der 2 stunden, darfst du ins fahrerlager- da wird nachgetankt.

ich frge mich gerade was das für eine enduroserie ist- weil bei einem endurorennen ( was ja auch teilweise   feldwege kreuzt , darfst du mit einer sx-f nicht starten. da bräuchtest du eine EXC die zugelassen ist. 

wenn du hier in deutschland einige offene rennen meinst, die auf einem abgeschlossenen gelände sind ( von diesen rennen gibt es wenige) - da must du dich aber vorher beim rennveranstallter erkundigen, ob du mit einer SX starten darfst-  weil auch diese rennen ( da ja in der jahreswertung punke gibt) - haben anforderungen an die maschinen ( lampen, blinker ) 

matrix791  13.02.2017, 23:59

noch ein kleiner nachtrag.

mein 8 jähriger sohn haut mit seiner sx 65 - 26 ps   =  3 lieter in 15 min raus.

 bei meiner sx 250 haben bei mir etwa 7 lieter  ca 35 min gereicht. 

bei einer 4 takter kannst du so um die 45 min rechnen

0
thatkid 
Fragesteller
 14.02.2017, 18:57

Ich fahre DM in der MX2 also ich glaube ich weiß wo ich mit meiner sxf mitfahren kann😂😂😂

0
matrix791  14.02.2017, 21:17
@thatkid

mmhh-  im august letzten jahres wustest du es noch nicht.   da wolltest du aucvh nur im norddeutschen raum bleiben- nun willst du doch durch ganz deutschland fahren.

und was für ein Endurorennen  willst du nun fahren ? dann kann ich dir mehr sagen.  aber den verbrauch weißt du doch! wenn du schon fährst. 

0

Eigentlich müsste es reichen ... 

Du solltest dich ins Fahrerlager begeben und noch einmal auftanken.

Lg