Motocross wie oft tanken?

3 Antworten

1 tankfllung reicht nicht. innerhalb der 2 stunden, darfst du ins fahrerlager- da wird nachgetankt.

ich frge mich gerade was das für eine enduroserie ist- weil bei einem endurorennen ( was ja auch teilweise   feldwege kreuzt , darfst du mit einer sx-f nicht starten. da bräuchtest du eine EXC die zugelassen ist.

wenn du hier in deutschland einige offene rennen meinst, die auf einem abgeschlossenen gelände sind ( von diesen rennen gibt es wenige) - da must du dich aber vorher beim rennveranstallter erkundigen, ob du mit einer SX starten darfst-  weil auch diese rennen ( da ja in der jahreswertung punke gibt) - haben anforderungen an die maschinen ( lampen, blinker )

matrix791  13.02.2017, 23:59

noch ein kleiner nachtrag.

mein 8 jähriger sohn haut mit seiner sx 65 - 26 ps   =  3 lieter in 15 min raus.

 bei meiner sx 250 haben bei mir etwa 7 lieter  ca 35 min gereicht.

bei einer 4 takter kannst du so um die 45 min rechnen

thatkid
Fragesteller

Ich fahre DM in der MX2 also ich glaube ich weiß wo ich mit meiner sxf mitfahren kann😂😂😂

matrix791  14.02.2017, 21:17
@thatkid

mmhh-  im august letzten jahres wustest du es noch nicht.   da wolltest du aucvh nur im norddeutschen raum bleiben- nun willst du doch durch ganz deutschland fahren.

und was für ein Endurorennen  willst du nun fahren ? dann kann ich dir mehr sagen.  aber den verbrauch weißt du doch! wenn du schon fährst.

Eigentlich müsste es reichen ...

Du solltest dich ins Fahrerlager begeben und noch einmal auftanken.

Lg