Wieviel Watt hat die Lichtmaschine einer KTM Sxf 250 von 2014?

3 Antworten

Lass es einfach sein. Das wird ein bürokratischer Albtraum.

Selbst wenn du Licht anbaust, sind Bremsen, Fahrwerk etc. immer noch nicht auf die Straße ausgelegt. Und dann braucht die alle paar Kilometer einen Ölwechsel.

Dann kommt noch die Drossel für die Absgaswerte etc...

matrix791  17.11.2019, 15:47

keine sorge- er bekommt keine Strassenzulassung . da er keinen Fahrzeugbrief hat- und auch keinen bekommt- wird es nie eine Zulassung geben .

paule312  17.11.2019, 15:48
@matrix791

Ich mach mir da auch keine Sorgen, aber wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? Zu viel Benzin geschnüffelt?

der witz ist gut von dir !

bevor du dir über diese Sachen ein Kopf machst-

stelle ich dir mal eine Frage: von wo bekommst du den Fahrzeugbrief für die maschine , den du für die Zulassung brauchst?

Hi

Die lichtmaschine hat wahrscheinlich 110 Watt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern