was ist die Höchstgeschwindigkeit einer KTM SX F 250?

4 Antworten

Die Höchstgeschwindigkeit von Motocrossfahrzeugen ist uninteressant, es gweinnt der Fahrer mit dem besten FAhrkönnen und der besten Ausdauer.

In dem Video ist sehr gut zu sehen das auf der Rennstrecke 30-60 kmh gefahren wird von einem erfahrenen Fahrer und eine Strecke die wirklich GUT GESCHOBEN ist.

https://www.youtube.com/watch?v=MBpRariOU0Q

Schätze bei der 250 so 140-150km/h

Und bei 350 so 150-160km/h

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst
blackhaya  05.09.2022, 20:19

Sorry, kompletter Unsinn. Das gibt weder die Übersetzung her, noch die Höchstdrehzahl vom motor.

Steht dir natürlich frei auf einer Motorcrossrennstrecke mit 160 kmh zu fahren. Nicht wundern wenn das erste Schlagloch dann zur einem Abflug wird.

MoBoH  05.09.2022, 20:36
@blackhaya

OK sorry. Dachte dass die tatsächlich so schnell fahren