Ktm sx-f 350 2014. Kühlwasser läuft bei der Wasserpumpe aus. Dichtung kaputt?

Hier ein Bild von der Wasserpumpe und dem Loch wo das Wasser ausläuft - (Technik, Motorrad, Motor)

3 Antworten

Jap die dichtung dürfte hinüber sein mfg

das loch neben der Wasserpumpe ist gewollt- damit der Motor geschützt wird- wenn das Lager oder die Simmerrringe der Welle kaput sind.  Also Wasserpumpe raus- dann  siehste eine Welle am Motor- dort mus das lager und die Simmerringe wechselt werden.

wie wechsel ich die Simmerringe und das Lager ?

Hier ein Bild von dem kaputten Simmerring den ich versucht habe zu entfernen - (Technik, Motorrad, Motor)