Wie viel PS holt man ca. mit einer fmf komplett anlage bei einer ktm sxf 350 raus?

2 Antworten

Realistisch nahezu nichts, mit vielen Anlagen verliert man tendenziell Leistung. Selbst mit Abstimmung beim Experten

Mit Verlaub von Motocross hast du keine Ahnung.

Beim Motocross kommt es einfach auf FAhrkönnen und Ausdauer drauf und und NICHT wer den schnellsten Motor hat.

Auf der Rennstrecke wird mit Tempo 30-60 kmh gefahren, dafür braucht man echt keine 100 PS.

Und wenn du es nicht glauben magst, kannst ja gerne mal auf einer 450 Kubik fahren und unserer Clubpräsident fährt dir auf einer 85 Kubik Kindercross hinterher. Der wird dich schon nach einer halben Runde in Grund und Boden fahren.