Fmf für Husqvarna Fe350?

1 Antwort

Der für 800 wird in dem USA produziert und hat einen anderen inneren Aufbau. Der für 600 ist einfacher. Wenn du googelst kannst du auch die Verwendbarkeit prüfen. Ich sage aber bei beiden kein Gutachten und die E Nummer. Somit wären sie für den Strassenverkehr nicht zulässig.

Jxlian25
Fragesteller

Also würden somit beide passen?

und unterscheidet sich der Klang sehr?

für den Straßenverkehr muss es keine E Nummer geben da die Husqvarna nur in enduro Bereich bewegt wird.

martinreschke  30.10.2023, 18:44
@Jxlian25

Der für 800 soll leiser sein. Aber googel doch mal. Da gibt es eine Beschreibung dazu.