Welche A2 Enduro/Supermoto wäre was für mich?

3 Antworten

Das sieht mir schwer nach zu Fuß gehen aus.

Das absolut beste was es gibt is die 690er KTM und die magste ned. Was noch einiger maßen in die Nähe kommt, zumindest in der  A2 Version ist die DRZ400. Da findeste keine in der Nachbarschaft....

Dann wirds eng. Die guten Optionen haste verworfen, ein Rennsporthobel wie die FE, EXC usw ist keine Option , was bleibt da noch ?

gfboi  13.07.2015, 16:50

Naja gibts ne Husky im 250er Bereich? Weiß nur das die bei den 125ern verdammt viel Auswahl haben. Und ne Honda CBR 250 L ist denke ich mal bisschen zu schwach.(0,16n/kg) Ne 250er Cami gibts auch habe ich gesehen.(0,23N/kg) Aber von der hab ich vorher nie was gehört. Die kann man halt nicht "tunen" weils da nichts gibt.

gutefrage892
Fragesteller
@Effigies

okay Sherco hatte ich 0 Ahnung aber TM meinte ich nur das Design was so geil ist :D

gfboi  13.07.2015, 22:39

beta bietet ab 125+ leider auch nur was für den Rennsport an.

gfboi  13.07.2015, 22:40

Ich muss mich noch umsehen am Markt. Will was starkes(Also ne gute 250er oder so) Mit Bekanntheitsgrad. Eben für Optische Veränderung. Wie zb die Honda unten *.*

gfboi  14.07.2015, 11:26

Müsst ich neu kaufen Gibts bei mir keine Gibt nu YZ/XT Modelle bei mir.

gfboi  14.07.2015, 11:26

Und Yamaha kostet auch 7-8k€

So stell ich mir das vor!

zB. Honda CRF 250L

5000€ neu
Und dann halt nen Auspuff dran und Optik ändern ;)
Das was besser aussieht ist ne R Edition.
Also ohne Licht usw.

Aber da würde mit Licht,Blinker usw auch super aussehen.

So in etwa ist meine Vorstellung!

Honda CRF 250 L (Plastikteile sehen langweilig aus!) - (Enduro, Supermoto, A2) Honda CRF 250 R - (Enduro, Supermoto, A2)

KTM EXC 350 F ist super.

KTM EXC 300 wenn du 2 Takt haben willst. (mehr Service, hoher Spritverbauch)

oder wie du schon gesagt hast ne DRZ 400

Mothe123  13.07.2015, 12:24

Hoppla hab gerade gelesen keine KTMs, sry xD

Aber die 350 F ist Pflegeleicht und gut zu fahren.

(nur zur Info: Husaberg haben die gleichen Motoren)

gutefrage892
Fragesteller
@Mothe123

Wie Pflegeleicht?
Also was verstehst du darunter xd
Ich denke das ist die übelste Sportenduro!

Wegen dem Preis schon

Ja leider werden Husaberg's nicht mehr produziert ;)

Effigies  13.07.2015, 15:42
@gutefrage892

Wie Pflegeleicht?
Also was verstehst du darunter xd
Ich denke das ist die übelste Sportenduro!

Da denkst du völlig korrekt. Die EXC  ist absolut nicht für die Straße geeignet. Die einzige KTM die onroad genau so gut wie offroad und überhaupt überall funktioniert ist die 690er.

Effigies  13.07.2015, 15:39

Die KTM EXC sind 100% ungeeignet für die Straße. Das sind Geländerennsportmaschinen.

Und das der 2t mehr Service braucht ist auch blödsinn.  Kein Ölwechsel, keine Ventile einzustellen usw.