Welche A2 Enduro/Supermoto wäre was für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So stell ich mir das vor!

zB. Honda CRF 250L

5000€ neu
Und dann halt nen Auspuff dran und Optik ändern ;)
Das was besser aussieht ist ne R Edition.
Also ohne Licht usw.

Aber da würde mit Licht,Blinker usw auch super aussehen.

So in etwa ist meine Vorstellung!

Honda CRF 250 L (Plastikteile sehen langweilig aus!) - (Enduro, Supermoto, A2) Honda CRF 250 R - (Enduro, Supermoto, A2)

Das sieht mir schwer nach zu Fuß gehen aus. 

Das absolut beste was es gibt is die 690er KTM und die magste ned. Was noch einiger maßen in die Nähe kommt, zumindest in der  A2 Version ist die DRZ400. Da findeste keine in der Nachbarschaft....

Dann wirds eng. Die guten Optionen haste verworfen, ein Rennsporthobel wie die FE, EXC usw ist keine Option , was bleibt da noch ?

gfboi 13.07.2015, 16:50

Naja gibts ne Husky im 250er Bereich? Weiß nur das die bei den 125ern verdammt viel Auswahl haben. Und ne Honda CBR 250 L ist denke ich mal bisschen zu schwach.(0,16n/kg) Ne 250er Cami gibts auch habe ich gesehen.(0,23N/kg) Aber von der hab ich vorher nie was gehört. Die kann man halt nicht "tunen" weils da nichts gibt.

0
gutefrage892 13.07.2015, 20:16
@Effigies

okay Sherco hatte ich 0 Ahnung aber TM meinte ich nur das Design was so geil ist :D

0
gfboi 13.07.2015, 22:39

beta bietet ab 125+ leider auch nur was für den Rennsport an.

0
gfboi 13.07.2015, 22:40

Ich muss mich noch umsehen am Markt. Will was starkes(Also ne gute 250er oder so) Mit Bekanntheitsgrad. Eben für Optische Veränderung. Wie zb die Honda unten *.*

0
gfboi 14.07.2015, 11:26

Müsst ich neu kaufen Gibts bei mir keine Gibt nu YZ/XT Modelle bei mir.

0
gfboi 14.07.2015, 11:26

Und Yamaha kostet auch 7-8k€

0

Was möchtest Du wissen?