Husqvarna FE 350 Drosselsatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gehst du am besten zum nächsten KTM/ Husquvana händler und bestellst dir dort den Satz. ca- 240€ .

Danach ist sie auf 14 KW gedrosselt/ 21 ps und du kannst damit auch für den A2 fahren

Ben240203
Fragesteller

Kann man das auch selbst mache oder ist das zu schwierig?

matrix791  04.01.2022, 12:37
@Ben240203

ja, kann man sehr leicht. Nur eintragen kannst du es dann nicht.

Weil beim TÜV will der Prüfer einen Nachweis von einer Werkstatt sehr, das die Teile eingebaut sind.Dann schaut er nochmal nach, ob sie wirklich drin sind und dann gibts den Stempel.

Ohne Nachweis- geht er noch nicht mal raus zu deinem Moped

Fxnn350  19.10.2022, 12:06

Moin matrix791

gibt es für die FE 350-f auch eine 20Kw Drossel sodass ich 27 PS habe?
Wenn ja, könntest du den Link beifügen?
vielen dank

Grüße Finn