Motocross! 125 oder 80/85ccm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich fahre selber auch und habe auch eine 125ccm Offroad-Maschiene von Yamaha.

80ccm sind Schwachsinn, 125ccm sollten es schon sein.

Da du relativ groß bist, wäre alles andere eh in der Standartversion zu klein für dich, da du wahrscheinlich noch wächst.

Von Yamaha eigenen sich alle Yz und Wr Modelle. http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/competition/

2 Takt zieht besser.

okay danke

0
@reneD

sry aber ich fahr schon jahrelang und sage aus erfharung kawaski hatte noch nie problemen mit kawaski und von strecken würde ich Schweyen empfehlen ist echt top für anfänger also kx 125 kauf dir die 2007er keine allten schrotthaufen weil mit den alten dinger lernt mann nicht fahren und 2takt zieht besser stimmt auch nicht weil 2takt sind oben drehdreudig und ziehen erst da und 4takt ziehen überall

0

Ich habe mal gehört dass Susuki billig sei aber dass dann schnell und oft sachen kaputt sind. Kawasaki hat meistens ein paar Ps mehr das brauchst du aber am Anfang noch nicht deen rest keine Ahnung 

Ich würde dir kawasaki empfehlen, es ist günstiger und hat sogar noch mehr leistung als eine KTM, suzuki währe auch nicht schlecht aber das preisverhältnis weiss ich nicht. ich fahre selber auch eine kawasaki kx 85 , ich bin mit ihr top zufrieden!! Die Kawasaki ist voll frisiert vom Himmel bis an das Bächlein :) (VERTEX tuning kolben, PROSIRCUIT auspuffanlage, zylinder alle kanäle geschliffen und vergrössert, spezielle kupplung, grösseren einlass VFORCE 3 , usw. ich habe die kawi auf dem leistungsprüfstand gemessen, das resultat ist: 41 PS auf dem motor!
ALSO AUF WAS WARTEST DU NOCH! GEH ZUM NÄCHSTEN kAWASAKI HÄNDLER ODER SCHAU AUF OCCASION IM INTERNET UND BESORG DIR EINE! VIEL SPASS

KTM Duke 125 oder Yamaha WR 125 X, welches Motorrad?

Hallo, Welches Motorrad würdet ihr empfehlen? Von z.B. der Wartung oder der Alltagstauglichkeit? Aber nicht vom Design.

...zur Frage

Welche 125ccm Cross Maschiene

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welche 125er Cross ich nehmen soll. Ich finde ja die Suzuki RM125, Kawasaki KX125,Yamaha YZ 125 und Honda CR125 ganz geil. Also welche würdet ihr nehmen bzw. empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Warum sind die Honda, Kawasaki und Yamaha Motocross so teuer?

Eine frage wollte mir ein Motocross kaufen,dabei ist mir aufgefallen dass es billige Motocross gibt un teure. Kann mir einer erklären warum dass so unterschiedlich is.

habe mir nämlich ein billiges 125 ccm cross rausgesucht dies kostet 600euro, ein ktm cross mit auch 125 ccm kostete viel viel mehr WARUM????

gruß joel

...zur Frage

Tips für ein 125 ccm 15 PS motorrad?

Habt ihr Tips für mich welches Motorrad model ich nehmen könnte von Yamaha Kawasaki Suzuki Aprilia am besten sportler naked Bike oder leichtkraftrad

...zur Frage

Welche Motocross soll ich nehmen?

Hey Leute!

Ich will mit Motocross anfangen und habe mich auch schon schlau gemacht. Jetzt stellt sich die Frage welche Maschine ich fahren soll. Es soll auf jeden Fall ne 125er sein. Ich habe 6 verschiedene Maschinen gefunden, die ich supi finde...kann mich jetzt aber nicht entscheiden xP

Zur Auswahl stehen:

-Husqvarna cr 125

-Yamaha yz 125

-Kawasaki kx 125

-KTM sx 125

-Suzuki rm 125

-Honda cr 125

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus,

LG iLovePower :D

...zur Frage

85ccm oder 125ccm Motocross?

Hallo ich bin 14 Jahre alt, 1,73m groß und wiege ca 70kg

ich möchte mit Motocross anfangen und meine Frage ist ob ich eine 85ccm oder eine 125ccm brauche

ich kann fahren aber das richtige fahren noch nicht aber ich gehe in einen Kurs wo es mir gelernt wird

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?