Motocross! 125 oder 80/85ccm

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich fahre selber auch und habe auch eine 125ccm Offroad-Maschiene von Yamaha.

80ccm sind Schwachsinn, 125ccm sollten es schon sein.

Da du relativ groß bist, wäre alles andere eh in der Standartversion zu klein für dich, da du wahrscheinlich noch wächst.

Von Yamaha eigenen sich alle Yz und Wr Modelle. http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/competition/

2 Takt zieht besser.

reneD
Fragesteller

okay danke

Agent301  02.08.2012, 22:15
@reneD

sry aber ich fahr schon jahrelang und sage aus erfharung kawaski hatte noch nie problemen mit kawaski und von strecken würde ich Schweyen empfehlen ist echt top für anfänger also kx 125 kauf dir die 2007er keine allten schrotthaufen weil mit den alten dinger lernt mann nicht fahren und 2takt zieht besser stimmt auch nicht weil 2takt sind oben drehdreudig und ziehen erst da und 4takt ziehen überall

Wenn du eins brauchst das abgeht wie sau dann nehm eine 2 Takt. Wenn du etwas spritsparendes und preisgünstig im Unterhalt haben willst nehm die 4 Takter.

Wenn du eine willst die abgeht wie sau und sehr agressiv ist, nehm die 2 Takter. Wenn du eine willst die preisgünstig ist und spritsparend, dann nehm die 4 Takter.

Bei deiner Grösse eine 125ccm 2 takt

in deinem alter sollte man schon eher an eine 125er denken

was für ein hersteller du dir aussuchst ist eine nicht so einfache frage..da sollte man sich richtig informieren oder mal mit leuten sprechen die selber fahren. (zumal es auch eine kostenfrage ist ^^ )

wünsche dir viel spaß mit diesen nicht alltäglichen hobby

reneD
Fragesteller

ok danke