Motocross! 125 oder 80/85ccm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich fahre selber auch und habe auch eine 125ccm Offroad-Maschiene von Yamaha.

80ccm sind Schwachsinn, 125ccm sollten es schon sein.

Da du relativ groß bist, wäre alles andere eh in der Standartversion zu klein für dich, da du wahrscheinlich noch wächst.

Von Yamaha eigenen sich alle Yz und Wr Modelle. http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/competition/

2 Takt zieht besser.

okay danke

0
@reneD

sry aber ich fahr schon jahrelang und sage aus erfharung kawaski hatte noch nie problemen mit kawaski und von strecken würde ich Schweyen empfehlen ist echt top für anfänger also kx 125 kauf dir die 2007er keine allten schrotthaufen weil mit den alten dinger lernt mann nicht fahren und 2takt zieht besser stimmt auch nicht weil 2takt sind oben drehdreudig und ziehen erst da und 4takt ziehen überall

0

Ich habe mal gehört dass Susuki billig sei aber dass dann schnell und oft sachen kaputt sind. Kawasaki hat meistens ein paar Ps mehr das brauchst du aber am Anfang noch nicht deen rest keine Ahnung 

Ich würde dir kawasaki empfehlen, es ist günstiger und hat sogar noch mehr leistung als eine KTM, suzuki währe auch nicht schlecht aber das preisverhältnis weiss ich nicht. ich fahre selber auch eine kawasaki kx 85 , ich bin mit ihr top zufrieden!! Die Kawasaki ist voll frisiert vom Himmel bis an das Bächlein :) (VERTEX tuning kolben, PROSIRCUIT auspuffanlage, zylinder alle kanäle geschliffen und vergrössert, spezielle kupplung, grösseren einlass VFORCE 3 , usw. ich habe die kawi auf dem leistungsprüfstand gemessen, das resultat ist: 41 PS auf dem motor!
ALSO AUF WAS WARTEST DU NOCH! GEH ZUM NÄCHSTEN kAWASAKI HÄNDLER ODER SCHAU AUF OCCASION IM INTERNET UND BESORG DIR EINE! VIEL SPASS