Welches dieser 125ccm Motorräder ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Suzuki Gsx r125 42%
Kawasaki Ninja 125 28%
Yamaha YZF-R125 28%

5 Antworten

Das sind alle 3 japanische Modelle, die Hersteller haben sich in den letzten 50 Jahren so angeglichen, dass sie technisch fast von einem Fließband stammen könnten. Besser ist das, dass Dir am besten gefällt. Nimmst Du das Zweitbeste, wirst Du Dich solange darüber ärgern, wie Du es hast. So einfach ist das.

Suzuki Gsx r125

Das sind alles 3 Top Motorräder.

Die Entscheidung ist hier wirklich nur reine Geschmackssache, da sich die Motorräder auch in einer ähnlichem Preissegment bewegen.

Mit einer Wahl dieser Motorräder machst du nichts falsch.

Bikergrüße!

Suzuki Gsx r125

Ich find die KTM RC 125 auch noch eine sehr schöne Maschine

Yamaha YZF R125 mit 1,55?

Hallo ihr lieben,

kann man mit ca 1,55 eine Yamaha YZF R125 fahren? Wenn Nein, eventuell mit Tieferlegung?!

...zur Frage

Aprilia RS4 125 oder Yamaha yzf r125?

Hallo zusammen,

Ich weiß , dass es schon eine solche frage gibt, die Antworten warn aber nicht die, die ich mir erhofft hatte dort zu finden. Drum frage ich nun konkreter:

Hat schon jemand erfahrung mit der RS4 125 gemacht, ? Wenn ja eine gute oder eine schlechte? Das selbe auch mit der Yamaha yzf r125.

welche ist im anzug - Beschleunigung besser? Welche Hat eine höhere Höchstgeschwindigkeit (Ungedrosselt) ?

Welche hat einen besseren Sound? , besseres Getriebe, `? lässt sich besser fahren ? usw.

Optisch finde ich beide sehr gut !

Danke im vorraus!

-dominikketter-

...zur Frage

Yzf r125 14500 km Finger weg?

Kurz gefasst :
Will mir eine Yzf r125 Bj 2015 zulegen
Muss ich wegen den 14500 km irgendwelche Bedenken haben wenn ich sie ca 2 Jahre fahren will?

...zur Frage

Ist ABS wichtig beim Motorrad ( Yamaha YZF R125) (Anfänger)?

...zur Frage

Worauf genau achten bei Kauf einer gebrauchten Yamaha yzf-r125?

Hallo, ich werde mir bald eine Yamaha yzf r125 kaufen und würde gerne wissen worauf genau ich achten luss beim Kauf, also Kette, Öllegs, etc.
Danke :-)

...zur Frage

125er Bike - Was kann ich machen für mehr Leistung [Yamaha YZF R125]?

Guten Tag liebe Community,

ich bin kurz davor mir eine 125er zu kaufen. Ich will eine Sportler (z.B die Yamaha YZF R125).

Ich denke die Bikes sind relativ gleich von der Leistung, zumindest Original, aber was könnte ich bei eine YZF R125 machen um mehr Leistung zu bekommen?

180ccm sollen anscheinden bloß 10km/h mehr bringen, was gibt es sonst noch und wie viel bringt das?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?