Yamaha yzf-r125 oder Suzuki gsx-125 r?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Yamaha yfz-r125 50%
Suzuki gsx-125 r 50%

3 Antworten

Yamaha yfz-r125

Ich bin selber die yzf r125 gefahren und mir hat das Moped sehr gefallen. Macht optisch wirklich was her. Habe auch die suzuki mal gesehen...ein schönes Motorrad nur leider ist es sehr sehr klein (am besten schaust du dir beide einmal persönlich an falls du die Möglichkeit dazu hast). An deiner Stelle würde ich danach entscheiden wie groß du bist. Bist du über 1,60m dann nimmst du am besten die yzf r125. Wie es bei beiden Modellen mit ABS aussieht weiß ich nicht aber das sollte unbedingt mit in deine Wahl einfließen! Denke zuerst an die eigene Sicherheit bevor du ans optische gehst. (Damit meine ich auch die Schutzkleidung: Lieber beim Motorrad sparen als bei der Schutzkleidung)

Ich würde die Yamaha nehmen, wegen dem Design.
Bau aber n Kurzes Heck dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Motorradfahrer on- & offroad
Suzuki gsx-125 r

Optisch schöner, etwas falsch machst du mit beiden Modellen nicht.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)