Yamaha yzf 125 tieferlegen?

4 Antworten

kann man tieferlegen - Teile (mit Gutachten) liegen bei ca. 80 - 100 Euro

plus Montage,

plus Eintragung

also komplett ca 200 - 300 Euro, je nach Werkstatt

Guten Morgen vanii1211,

die Suzuki GSX 125r ist das kleinste Supersportlermodell!

Persönlich finde ich eine Gixxer auch schöner, als die YZFr, aber das muss jeder für sich wissen.

Eine Tieferlegung lohnt sich bei der Anschaffung einer 125er aber defintiv nicht. Dieses Bike wirst du nicht lange fahren, weswegen ich versuchen würde an deiner Stelle kaum Geld in Aufrüstung zu inverstieren, denn das Geld bekommst du bei einem Wiederverkauf nicht wieder!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer seit 2017 (GSX-R 750)

Die Gixxer wäre eine sehr gute Option für kleinere Fahrer. Ein sehr guter Tipp! :)

1

Probier mal die Grom :D als ich die von nem Freund gefahren bin kam ich mir mit meinen 1.85 wie auf einem Pocketbike vor xD

Ich bezweifle stark, dass wenn man eine Supersporler fahren möchte, dann doch zu einer Grom greift. Das ist eher ein Spaßbike, als ein Motorrad.

1

Bei ner 125er ist das so was von egal...

0

motorradfrage.net

Nö, kann man auch hier stellen!

0

Was möchtest Du wissen?