Gehört an die Abgasrückführung bei der Yamaha YZF r125 noch ein Schlauch?

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Mechanik)  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Mechanik)  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Mechanik)

1 Antwort

Denk mal logisch: Wäre das eine Abgasrückführung, würde der Kunststoff binnen Sekunden wegschmelzen. Bei Zweirädern gibt es keine Abgasrückführung. Das sind Sekundärluftsysteme, diese fördern Frischluft in die Abgasanlage. Und ja, da fehlt sicher noch ein Schlauch.