Yamaha YZF, Öl Stand, Oil Serv?

Unten links! - (Auto und Motorrad, Öl, Yamaha)

1 Antwort

Das bedeutet, dass du einen Ölservice an deiner Maschine durchführen musst. 

Diese Anzeige sollte man dann auch mit einer Inspektion verbinden, um noch lange Spaß mit seinem Baby zu haben.

Wie wird das Getriebe bei der Yamaha yzf r125 bzw bei anderen Motorrädern geschmiert??

Wie kann man sich das vorstellen? Das getriebe wird ja bei den meisten 4taktern mit dem motoröl geschmiert... Aber meine Frage ist wie das Öl aus der '' ölwanne'' zum getriebe kommt... Liegt das getriebe quasi neben der Kurbelwelle im öl, oder wird es durch Kanäle erst dahin geleitet?

Vielen Dank im voraus.... Ps: falls ihr noch Zeit habt :

https://www.gutefrage.net/frage/yamaha-yzf-r125-getriebe-rasselt-nach-oelwechsel?foundIn=notification-center

...zur Frage

Yamaha yzf r125 wie viel darf ich drauf packen?

Wie viel darf ich auf die yzf setzen an Gewicht? Und kann man die Feder härter einstellen ? Wenn ja : wie ? Danke

...zur Frage

Warum "Oil Serv" Anzeige (Yamaha MT 125?

Bei meiner MT 125 zeigt mir das anzeigefeld seit gestern die "Oil Serv" Warnung an.

Warum wird die Angezeigt, bzw.wann?

Und was bedeutet sie? (Logischerweise was mit dem Motoröl, klar. Aber was genau?)

Ich habe das Motoröl am letzten Montag gewechselt (wechseln lassen)

Deshalb sollte es eigentlich noch völlig in Ordnung seien.

...zur Frage

Giebt es bei der yamaha yzf r125 baujahr 2017 einen abgasrückschlauch?

...zur Frage

Yamaha yzf-r125 fährt "nur" 115 woran kann es liegen?

Könnt ihr mir tipps zum schneller fahren geben ?!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter erlaubt?

Hallo,

Und zwar geht es darum, dass ich diesen Kennzeichenhalter für meine YZF R125 gekauft habe: https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r125.aspx?view=accessories&partcode=5D7-F16E0-10-00&year=2016

Der nette Herr am telefon ( Yamaha Service ) sagte mir das man dafür keine ABE bräuchte, da er ja als originales Zubehör teil von Yamaha ist. Nur ist es so ich habe jetzt in 14 Tagen einen TÜV Termin und habe ein wenih Schiss davor das die etwas sagen bzw. ich den Stempel bis 2018 nicht bekomme.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ob ich durchkomme oder nicht?

Danke

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?