Yamaha YZF R125 Koben + Zylinder Kit von Airsal gute oder schlechte Qualität?

2 Antworten

Hallo ich weiß nicht was du unter einem Kolbenklemmer verstehst wen du schon einen neuen Zylinder brauchst warum keinen originalen ist vieleicht ein wenig teurer als der Nachbau aber er passt mit sicherheit ohne wen und aber und ich brauche mir keine sorgen machen ob der Zylinder etwas taugt oder nicht.

Montiere ich einen Nachbau Zylinder und er taugt nicht muß ich noch einmal umbauen und im endefekt zahle ich zweimal und hatte nur probleme. lg Max

Hallo, Ich habe mir einen Airsal 125ccm Zylinderkit bestellt, da ich ebenfalls einen Kolbenkipper habe. Ich kann dir zwar nichts zur Qualität des Fahrverhaltens sagen, da er noch nicht eingebaut ist, aber ich kann dir sagen, das es nach meinem ermessen ziemlich knifflig mit diesem Kit ist. Zum einen ist die Anleitung auf englisch, was das korrekte einsetzen der Kolbenringe erschwert. Aber im groben und ganzen kann ich schon mal sagen, das der Zylinder auf den Motor passt. Falls du noch mehr wissen möchtest, kann ich dir in einigen Tagen berichten, wie er sich so fährt. MFG Marcel

Hilfe123451
Fragesteller

Ja ich hab denn in der Werkstatt einbauen lassen, und wie läuft es bei dir und seit wann hast du den drinnen? :)