YAMAHA YZF R125 WELCHE FARBE

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blau 29%
Schwarz 24%
Schwarz in Monster Design 18%
Rot 12%
Gelb 6%
Weiss 6%
Grau 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine von denen ;) die haben die Yamaha wie ich heute gesehen habe, ganz in Carbon :D, welches total geil aussieht! Das würd ich nehmen. Carbon kostet 4.200 €.

Hier das Tech Carbon  - (Motorrad, Farbe, Yamaha)
Gelb

sieht se am geilsten aus, aber schwarz is auch nich verkehrt